Jungle Way akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden :
• Zahlung per Karte über das GoPay-Zahlungsgateway
• Zahlung per Banküberweisung
• Zahlung mit Geschenkgutschein
Wenn die Kartenzahlung von der Zahlungsplattform abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank – überprüfen Sie zunächst, ob Internetzahlungen zugelassen sind und ob Sie Ihr tägliches/wöchentliches Limit überschritten haben.
Wann wird mir der Einkauf in Rechnung gestellt? +
Nach Eingang Ihrer Bestellung wird bei Zahlung per Nachnahme keine Vorauszahlung verlangt. Wir bereiten das Paket vor, versenden es und Sie bezahlen den Gesamtbetrag bei Empfang der Lieferung.
Bei Zahlung per Karte prüft das GoPay-Zahlungsgateway die angegebenen Kartendaten und berechnet den Gesamtbetrag der Bestellung, der anschließend abgebucht wird. Nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von Ihrer Bank wird die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei Empfang ist keine weitere Zahlung erforderlich.
Bei Banküberweisung müssen Sie die Zahlung über Ihr Online-Banking auf der Grundlage der Bestellbestätigung per E-Mail vornehmen, die auch die notwendigen Bankdaten für die Überweisung enthält. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 2 Werktage dauern kann, bis die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist (abhängig von Ihrer Bank). Nach Eingang der Zahlung wird die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei Empfang ist keine weitere Zahlung erforderlich.
Ist die Mehrwertsteuer im Endpreis der Produkte enthalten? +
Wir sind Mehrwertsteuerpflichtige, der Endpreis der Produkte enthält 21% Mehrwertsteuer, was den steuerlichen Abzug für Bestellungen über unseren Online-Shop ermöglicht.
Akzeptieren Sie Geschenkkarten? +
Ja, wir akzeptieren Jungle Way Geschenkkarten, die ausschließlich von unserem Online-Shop ausgestellt wurden. Geschenkkarten haben kein Ablaufdatum und können wiederholt und schrittweise bis zur vollständigen Aufbrauchung des Guthabens eingelöst werden.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? +
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Eine Bestellung kann nicht mehr storniert oder geändert werden, wenn sie bereits versendet wurde. Nach Erhalt können die Artikel gemäß den Rückgaberichtlinien, die in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden sind, zurückgegeben werden.